Letzter Beitrag
Die letzten 5 Beiträge aus dem Forum[title]
Forum
Danke für eure Arbeit an Nextspell!!!

ThePlague
4 Beiträge
Registrierter Benutzer
Vielen Dank für die ganze Arbeit, die ihr euch macht! Ich hoffe, dass ihr damit richtig viel Erfolg habt. Ich werde Nexspell auf jeden Fall nutzen und auch weiterempfehlen.
Für die CMS-Community ist es echt viel wert, dass sich Leute wie ihr hinsetzen und etwas auf die Beine stellen, das ein richtig gutes CMS werden kann. Webspell RM hat mir schon gut gefallen – und ich bin echt gespannt, was bei Nexspell noch alles kommt!
Macht weiter so, bleibt motiviert und lasst euch nicht aufhalten – ihr seid auf einem super Weg!
Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin!
ThePlague
PS: Sorry für den Schreibfehler.

T-Seven
29 Beiträge

Admin
Hallo ThePlague,
vielen Dank für dein tolles Feedback! 😄 Es freut uns riesig zu hören, dass dir Nexspell gefällt und dass du unsere Arbeit wertschätzt. Solche Rückmeldungen motivieren uns ungemein, weiterzumachen und das CMS stetig zu verbessern.
Wir sind genauso gespannt auf die Zukunft von Nexspell und darauf, welche Features noch kommen werden – und es ist super zu wissen, dass engagierte Nutzer wie du an Bord sind, die uns unterstützen und weiterempfehlen.
Vielen Dank also für deine netten Worte und deine Unterstützung! Wir geben unser Bestes, den Weg weiterzugehen und Nexspell zu dem CMS zu machen, das die Community verdient. 💪
Viele Grüße
Das Nexspell-Team
Open Source. Modular. Zukunftssicher.
Mit Leidenschaft entwickelt für moderne Communities.
www.nexpell.de

Fjolnd
1 Beiträge

Registrierter Benutzer
Zum Antworten bitte einloggen.