Naja. Muss ich die halt neu anlegen. Brauche ja auch mal ein bissel Arbeit.
Letzter Beitrag
Die letzten 5 Beiträge aus dem ForumForum
Forum
Fehlermeldungen
Naja. Muss ich die halt neu anlegen. Brauche ja auch mal ein bissel Arbeit.
Hallo Nexpell Community
ich arbeite gerade an meiner Seite und habe jetzt diese Meldung bei den Links bekommen.
FATAL ERROR:
Array
(
[type] => 1
[message] => Uncaught Error: Call to undefined function error_log() in /var/kunden/webs/ho240322001/system/classes/Template.php:244
Stack trace:
#0 /var/kunden/webs/ho240322001/system/classes/Template.php(190): Template->getNestedValue(true, 'link.has_descri...')
#1 /var/kunden/webs/ho240322001/system/classes/Template.php(269): Template->evaluateCondition('link.has_descri...', Array)
#2 /var/kunden/webs/ho240322001/system/classes/Template.php(414): Template->parseIfBlocks('
parseForeach('
Bitte geh einmal in das Admincenter unter der Rubrik "System & Einstellungen" und auf die Untergruppe "Webserver-Info."
Poste mir bitte ob in deinen PHP Einstellungen "Error Log" auf an oder aus ist. Falls aus, ist die Funktion von deinem Webhoster nicht freigegeben. Falls an, muss ich bei uns schauen.
Gruß
Fjolnd
Modular. Zukunftssicher.
Mit Leidenschaft entwickelt für moderne Communities.
www.nexpell.de
Ab wann kommt die Meldung genau, weil ich mit "und habe jetzt diese Meldung bei den Links bekommen" noch nicht viel anfangen kann - das müssen wir spezifizieren.
Gruß
Fjolnd
Modular. Zukunftssicher.
Mit Leidenschaft entwickelt für moderne Communities.
www.nexpell.de