Letzter Beitrag
Die letzten 5 Beiträge aus dem Forum[title]
Forum
Download
Tyrion
11 Beiträge
Registrierter Benutzer
Die Datei "dl_nexpell-installer_687cc6a60c01f.zip" kann ich zwar herunter laden, aber nicht entpacken.
MfG Tyrion
T-Seven
30 Beiträge
Admin
Hallo Tyrion,
danke für deine Rückmeldung!
Die Datei ist ein ganz normales ZIP-Archiv. Bitte achte darauf, dass du ein aktuelles Entpack-Programm verwendest. Empfehlenswert sind zum Beispiel:
-
7-Zip: https://www.7-zip.org/
-
WinRAR: https://www.win-rar.com/
-
Oder die integrierte ZIP-Funktion von Windows 11 (Rechtsklick → „Alle extrahieren“)
Und lad dir vorher am besten noch mal die aktuelle Version runter – es wurde im Core-Bereich einiges geändert.
Falls es trotzdem nicht klappt, gib mir bitte kurz Bescheid – am besten mit einer genauen Fehlermeldung. Dann schauen wir uns das gemeinsam an!
Viele Grüße
T-Seven
Tyrion
11 Beiträge
Registrierter Benutzer
Hallo T-Seven,
habe mir nun das neueste WinRAR geholt und siehe da:
Klappt einwandfrei.
Viele Grüße
Tyrion
T-Seven
30 Beiträge
Admin
Hallo Tyrion,
freut mich, dass du dir das CMS anschaust! 😊
Wenn du magst, gib mir gerne ein kurzes Feedback:
-
Wie lief die Installation bei dir?
-
Hat alles geklappt, oder gab’s irgendwo Probleme?
-
Und wie ist dein erster Eindruck vom System?
Deine Rückmeldung hilft mir, das Ganze noch weiter zu verbessern. Danke dir im Voraus!
Viele Grüße
ThePlague
6 Beiträge
Registrierter Benutzer
Feedback gebe ich natürlich auch, sobald alles funktioniert. Wenn das CMS gut zu mir passt, würde ich gerne eigene Themes bzw. Designs dafür entwickeln und teilen.
Hat sich erledigt, ich habe den Installationsordner gefunden 😊 Ich teste das CMS jetzt und melde mich, sobald ich erste Erfahrungen gesammelt habe.
T-Seven
30 Beiträge
Admin
Super, das freut mich zu hören!
Dann viel Spaß beim Testen von nexspell! Es ist klasse, dass du schon eigene Themes und Designs einbringen möchtest – das macht die Community immer stärker. Ich bin gespannt auf dein Feedback und auf die ersten Erfahrungen, die du gesammelt hast.
Viel Erfolg beim Ausprobieren!
Zum Antworten bitte einloggen.