Ich möchte euch wirklich mal sagen, wie sehr ich eure Arbeit schätze.
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem vernünftigen Community- bzw. Clan-CMS und hatte lange nicht mehr das Gefühl, dass es wirklich etwas gibt, das dieses alte Community-Gefühl wieder aufgreift.
Genau deshalb freue ich mich sehr darüber, dass ihr mit Nexspell wieder etwas in diese Richtung aufbaut.
Früher waren Team- und Clan-Webseiten für mich viel mehr als einfach nur eine Homepage. Sie waren ein richtiger Treffpunkt. Man hat sich kennengelernt, miteinander geschrieben, neue Leute ins Team geholt, Bewerbungen bekommen und gemeinsam etwas aufgebaut.
Dieses Gefühl von Zusammenhalt und echter Community ist meiner Meinung nach in den letzten Jahren leider immer mehr verloren gegangen.
Heute läuft vieles nur noch über TikTok, Instagram, Discord und andere Plattformen. Natürlich haben diese Dinge auch ihre Berechtigung, aber für mich ersetzen sie nicht dieses persönliche Gefühl einer eigenen Team- oder Community-Homepage.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Nexspell vielleicht einen kleinen Teil dazu beitragen kann, genau dieses Gefühl wieder zurückzubringen.
Dass Teams wieder mehr zusammenrücken, neue Leute sich bewerben können, man sich untereinander austauscht und wieder richtige Communities entstehen, die nicht nur aus irgendwelchen Follower-Zahlen bestehen.
Gerade im Gaming vermisse ich dieses klassische Teamplay und Miteinander schon sehr.
Deshalb hoffe ich wirklich, dass sich Nexspell langfristig weiterentwickelt und vielleicht etwas zurückbringt, das meiner Meinung nach vielen inzwischen fehlt.
Ich werde das Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen, nutzen und auch gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank für eure Zeit, eure Arbeit und das Herzblut, das ihr in das Projekt steckt.
Ich wünsche euch wirklich viel Erfolg mit Nexspell und hoffe, dass daraus etwas Großes und vor allem Langfristiges entsteht.
Macht weiter so!
MFG Willi